Über uns

Die Firma W.O.B. Regalteam, mit Sitz in Weissenburg/Bay. wurde 2006 durch Herrn Peter Willmann gegründet.

Es werden Händler und Endverbraucher mit Regale - und Regaleinrichtungen für Lager - Archiv - Laden - Büro -und den Wohnbereich beliefert.

Die Firma W.O.B.Regalteam liefert Regale und Regaleinrichtungen aus massivem Fichtenholz unter dem Namen Regat, Flexia50 und Casinia Fichte - sowie aus massivem Buchenholz unter dem Namen Casinia Buche, sowie Stahlregale unter dem Namen INDUSTRIAL.

Die Regale der Casinia Serie sind kompatibel zu den Lundia Regalen der Fa. Eriksen und Scheide Weißenburg.

Mehr informationen zu unseren Hozregalen auf www.wobregale.de.

Stahlregale, verfahrbare Regalanlagen, Palettenregale etc. werden unter dem Namen Industrial angeboten.

Der Inhaber, Peter Willmann, kann auf über 40 Jahre Erfahrung im Bereich Lager- und Betriebseinrichtungen verweisen.

Von 1965 bis 1984 war H. Willmann bei der Fa. Schwanhäusser KG, Weissenburg tätig. Ab 1984 wurde die Firma Schwanhäusser KG durch die Firma Eriksen & Scheide KG übernommen.

Beide Firmen fertigten Lundia-Regale und Einrichtungen aus massivem Fichtenholz. Der Vertrieb erfolgte über Lundia-Händler, Lundia-Läden, angestellten Vertretern und Handelsvertretern.

Über diese verschiedenen Vetriebswege war eine flächendeckende Betreuung der zufriedenen Lundia-Kunden gesichert.

Als Sachbearbeiter, Abteilungsleiter und zuletzt Betriebsleiter der Firma Eriksen & Scheide KG, Weissenburg betreute H. Willmann Großkunden und war verantwortlich für die -Händler, Läden, Niederlassungen, Angestellten und Vertreter der Firma Eriksen & Scheide KG, Weissenburg.

Die Erstellung von Prospektunterlagen, sowie Produktschulungen für die Anwendungsmöglichkeiten von Lundia-Regalen der Firma Eriksen & Scheide KG, Weissenburg gehörte ebenso zu den Aufgaben, wie die Erstellung von Preislisten.